Förderverein St. Josef e.V. 

#WIRSINDSTJOSEF



Der aktuelle Newsletter

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.11.2022

Tag der offenen Tür

Ab 08.00 Uhr starteten wir (das FöVplus-Team) mit den Vorbereitungen. Bereits am Vortag wurden Tische bereitgestellt, Kabel verlegt, Standorte ausprobiert. Morgens zum Eventtag wurde fleißig Kaffee gekocht, Popcorn produziert und alle hatten jede Menge zu tun, damit pünktlich um 10.00 Uhr unsere Gäste empfangen werden konnten. Wir führten viele interessante Gespräche, konnten mit vielen Informationen die neuen Eltern und Kinder von unserer Schule überzeugen und letztendlich mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen. Wir hoffen, die neuen Familien fühlten sich in unserer Gemeinschaft wohl und konnten einen besten ersten Eindruck unserer wunderbaren Schulgemeinschaft gewinnen. Wir freuen uns, Euch bald begrüßen zu können.



Zurück zur Übersicht


Unsere zusätzlichen Förderungen seit 2021