Förderverein Sankt Josef e.V.

#wirsindstjosef

Neuigkeiten vom Förderverein

02.10.2020

Förderverein beschenkt Sportler von St. Josef schon vor Weihnachten

Obwohl zurzeit keine sportlichen Wettkämpfe stattfinden dürfen, freuen sich die Sportlerinnen und Sportler der Erzb. Gesamtschule St. Josef in Bad Honnef schon jetzt auf die Zeit nach der Pandemie. Der Grund dafür ist eine Spende des Fördervereins St. Josef e.V. in Form eines kompletten Trikotsatzes. Bei den letzten Kreismeisterschaften Fußball vor dem Lockdown spielten die Schüler von St. Josef noch in den alten gelben Trikots der auslaufenden Realschule St. Josef. Doch ab sofort können sie an jeglichen außerschulischen sportlichen Wettbewerben in strahlend weißen Trikots mit der Aufschrift „Erzb. Gesamtschule St. Josef“ antreten. In Kooperation mit dem ortsansässigen Sporthändler „Intersport Axel Schmidt“ wurde ein großzügiger Trikotsatz angeschafft, der sowohl Kleidergrößen für die jüngeren als auch für die älteren Schülerinnen und Schüler bereithält.

Unsere Newsletter

Newsletter 2.22

Themen - Weitere Spende an Sport und Outdoorspielen für die "Bewegte Pause" - Schülerabfrage und Auswertung der Wünsche - Spendenlauf 2022 mit Bekanntgabe des Erlöses

Newsletter 1.22