Förderverein St. Josef e.V. 

#WIRSINDSTJOSEF



BLITZABFRAGE der Schüler:innen

Liebe Schüler:innen der Gesamtschule St. Josef,

wir hatten die Idee, coole neue und bunte Hoodies, T-Shirts und Sportbeutel mit einem neuen Logo anzubieten. Wir haben hier das Design und die möglichen Farben hinterlegt.

Über das Kontaktformular unter der Abstimmung könnt ihr uns weitere Ideen mitteilen. Wir freuen uns, wenn ihr Lust darauf habt, mit zu entscheiden und kreativ zu sein.

Nun könnt ihr bis zum 22.08. abstimmen!

LOGO-DESIGN

Dieses Logo haben wir bereits als Vorlage für die Hoodies und T-Shirts:


Dieses Logo haben wir bereits als Vorlage für die Sportbeutel:


Folgende Farben sind zur Zeit möglich:

royal blau, rot, pink, weiß, schwarz, ashgrey oder grün

 

 

Falls ihr andere Farbwünsche oder auch Ideen für weitere Produkte (Mützen, Caps, Tragetaschen usw.) habt, freuen wir uns über eure Nachricht!